Basics
 Saison: während der Sommerzeit von Anfang April bis Ende Oktober..
 Treffpunkt: Biergarten im Mittleren Schlossgarten (roter Punkt im Lageplan).
 Start: jeden Donnerstag um 20:00 Uhr
 Ende: gegen 23:00 Uhr wieder am Biergarten...

   Lageplan

   Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Von den Haltestellen Hauptbahnhof, Staatsgalerie und Neckartor gelangt man in wenigen Minuten zum Treffpunkt im Schlossgarten. In Bussen und Bahnen sind Inline-Skates nicht erlaubt, werden aber meist toleriert...     VVS Fahrplanauskunft

   Anfahrt per PKW
Nur beschränkte Parkmöglichkeiten rings um den Schlossgarten !
Vorsicht beim kreativen Parken: in Bahnhofsnähe werden schnell Strafzettel verteilt und Falschparker abgeschleppt !

Sinnvoller ist es, auf den kostenlosen Parkplätzen der Mineralbäder "Leuze" oder "Berg" zu parken und von dort durch den Schlossgarten zum Biergarten zu skaten.

Ausserdem können natürlich die gebührenpflichtigen Parkhäuser der Umgebung genutzt werden. Tipp: Parkplatz des UFA-Kinos (Abendtarif ca. 3 EUR), von dort die Strasse runter, unter den Gleisen durch in den Park...

Stand: 31.01.03 / Micha