Lange Zeit habe ich versucht, die vielen Strecken und Touren, die ich in und um Stuttgart schon abgeskatet bin, zu beschreiben und auf die TNS-Homepage zu stellen. Aber die seit ewig begonnenen Streckenbeschreibungen werden aus 2 Gründen wohl nie fertiggestellt werden:

    1. ich habe wirklich nicht die Zeit dafür und
    2. es gibt sie bereits viel besser !

UHU, einer unserer engagierten TNS-Mitskater, bietet auf seiner Homepage Inliner-UHU unter der Rubrik "Rollenwege" detaillierte Beschreibungen und grafisch sehr gut gemachte Karten für inzwischen 9 Touren an. Zusätzlich gibt es noch Beschreibungen und Karten von 4 Verbindungsstrecken, mit denen man die Touren auch noch kombinieren kann !



Der Clou: die Skatekarten kann man runterladen, ausdrucken und dann zu einem Streckenführer für unterwegs zusammenbasteln...

blindtext
Stand: 08.04.05 / Micha